REISEN

Spezialreisen

Reiseziele

Hotels

 

 

 

REISEN

... ist in den letzten Jahren zu meiner grössten Leidenschaft geworden. Auch wenn es die Zeit (oder das Geld) leider nicht immer zulässt, so versuche ich dennoch, so bald wie möglich wieder das Weite zu suchen. Das es dabei gar nicht immer wirklich weit weg gehen muss, werdet ihr in den nächsten Tagen auf diesen Seiten sehen können.

Was möchte ich Euch in dieser Kategorie bieten?

Zum einen ist da sicherlich mal mein persönlicher Eindruck von Reisen, die ich unternommen, und Reisezielen, die ich besucht habe.

Eine weitere Rubrik beschäftigt sich mit den Unterkünften, in denen ich - teils beruflich bedingt, teils auf Urlaubsreisen - übernachten durfte. Ziel soll es sein, neben meinen persönlichen Eindrücken auch eine Art persönliche Messlatte aufzustellen, mit denen die einzelnen Häuser auch - mehr oder weniger - objektiv bewertet werden können. Diese Messlatte ist aber noch in der Entstehung und benötigt ein wenig Zeit.