REISEN

Reiseziele

Pitztal (A)
Kloppein (A)
Teneriffa (E)
Sylt (D)
London (GB)
Banff (Ca)

Bali (Ind)
New York (USA.)
Berlin (D)
Kärnten (A)

Singapur
Paris(F)
Chicago (USA)
Calgary (CA)
Mauritius

Reisen
Spezialreisen
Hotels

 

 

Reiseziele

Länder, Regionen, Inseln, Städte - all das findet sich in diesem Teil der Website.

Je nach der Aufenthaltsdauer werden die Berichte zu den einzelnen Punkte kürzer oder länger sein. Ich hoffe aber trotzdem allen Interessierten eine kleine, ganz persönliche Übersicht über die Gegend und die Leute geben zu können.

Aktuell - Februar 2004:
Gerade frisch aufgeschaltet ein weiteres Ziel in Österreich: Die Gegend um den Klopeiner See.

Den Anfang macht nun das kleine aber schöne Pitztal (Tirol) in Österreich. 7 Tage Wandern und ein wenig relaxen haben uns nach einem anstrengenden Jahr wieder auf die Beine gebracht - im doppelten Sinne des Wortes. Aber lest selbst.